Dahinter

Das ist also der Mensch, der hinter dieser HP steckt.
Ich heiße Manuela, ich bin vor vielen, vielen Jahren an einem Freitag im kalten Monat Januar geboren. Ich bin verheiratet und lebe mit Mann und Hunden in Hagen/NRW.
Ein Hund war schon immer ein großer Wunsch von mir und mein Mann hat mir diesen Wunsch erfüllt.
Danke Rudi!
Ich Liebe Dich!
 
Durch eine Freundin lernte ich den "Cavalier King Charles Spaniel" kennen und lieben.
Ich bin verrückt nach allen Hunden, aber die "Cavaliere" sind mir einfach die liebsten.
Und so zog,dann bald unser erster Cavalier bei uns ein.
 Es war schon lange mein Wunsch, das noch ein zweites Cavalierchen bei uns ein ziehen sollte und am 20.01.08 ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen.
Mein Rudi hat "ja" gesagt und Bizou durfte bei uns bleiben.
 
Am 26.01.2012 ist leider unser Henry verstorben und wir waren nun leider wieder nur zu Dritt.
Das Bizou´le hat sehr um ihren Freund getrauert und uns brach es das Herz!
Mit Hilfe vieler Freunde haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Freundin für unser Bizou´le gemacht.Und wir haben eine tolle Freundin für Bizou gefunden!
Wir sind wieder ein 4er Pack!
Singa verstärkt unser Team.
So nun aber genug geschrieben!
Bin eh nicht der Mensch vieler Worte!
Also,schaut euch um und habt Spaß an meiner kleinen Cavalierpage!
 
 
 

 

zurück

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!