Singa 

Cassy-Singa von Amorbach

geboren am 14.01.2012 

 

 Hallo,ich bin Singa "Die kleine Löwin".

 

Auf der Suche nach einer neuen Gefährtin für Bizou hat Frauchen ein Bild von mir im Internet gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick.Ich bin Frauchen nicht mehr aus dem Kopf gegangen und nachdem Herrchen mich auch gesehen hatte,wurde sofort ein Termin vereinbart um mich,meine Geschwister und meine Mama zu besuchen.
Ach,meine neuen Zweibeiner waren mächtig aufgeregt und konnten den Besuch bei mir gar nicht mehr abwarten.Dann am 18.02.2012 war es endlich soweit und ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt und Frauchen und Herrchen waren ganz hin und weg von mir!
Einfach "Liebe".
Und eignetlich war es an dem Tag schon beschlossen,das ich Bizou´s neue Freundin werden soll.Aber,eine Nacht darüber schlafen schadet ja nicht!Aber,von schlafen war bei Frauchen wohl keine Rede mehr,denn sie war so verliebt und wollte mich!
Ja mich!*wedel*
Frauchen und Herrchen haben sie dann bald Gedanken um meinen Namen gemacht,denn mein Name sollte eine Bedeutung bekommen,der zu meiner neuen Familie passt und  da macht es doch Sinn,das ich "Die kleine Löwin" bin!
Meine Zweibeiner haben mich dann nochmal besucht und da habe ich schon auch meinen neuen Namen gehört und bin sofort angeflitzt gekommen.
Dann am 17.03.2012 war es endlich soweit,ich durfte in mein neues Zuhause umziehen.
Ein aufregender Tag!
Ich habe die Autofahrt von Gelsenkirchen - ja ich bin ein Schalker-Mädchen -gut überstanden und habe dann zum ersten Mal meine neue Freundin Bizou gesehen. Erst war ich ihr wohl noch ein bisschen unheimlich,aber schnell sind wir Freunde geworden und haben jetzt jede Menge Spaß miteinander.
Mehr von mir und meiner Freundin Bizou gibt es auf diese kleinen Cavalierpage!
Eure Singa  

Vielen Dank an Petra Florian -Cavaliere von Amorbach- die uns die süße Singa-Maus anvertraut hat!

 

Eltern

Angel´s Pride Gentleman

Amy von Amorbach

Geschwister

Chester

Cooper

Jule (Cindy)

Jolie (Cissy)

 

 

 

zurück
 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!