Hallo,

ich bin die Neue *wedel*

Mein Name ist "Bizou"eine kleine Holländerin, und ich bin am 14.08.2007 geboren.

 

Ich musste durch einen Todesfall meine altes Zuhause verlassen.

Und durch die Cavalier-Notvermittlung, bin nun hier bei Henry und seinen lieben Zweibeinern gelandet.

Am 20.01.08 bin ich hier eingezogen, erstmal nur zur Pflege hieß es, aber nee Leute mit mir nicht.

Ich habe das Herz meiner neuen Zweibeiner und Henry im Sturm erobert und hier bleibe ich *wedel,wedel*

 

Henry ist ein toller Bursche, er gefällt mir richtig gut.

Er ist wie ein großer Bruder zu mir und zeigt mir alles was ich wissen muss.

Erst war er ein wenig zickig zu mir, er wollte sein Futter nicht mit mir teilen, aber jetzt sieht das schon ganz anders aus *wedel*

Wir kuscheln viel miteinander und ich fühle mich hier richtig wohl *wedel*

Mein großer Bruder passt gut auf mich auf und hat mich richtig lieb!

Ich bin die kleine Prinzessin sagt Frauchen und so fühle ich mich hier auch *wedel*

 

Mittlerweile ist mein Freund "Henry" über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich vermsisse ihn sehr!

Aber,ich habe auch eine neue Freundin gefunden!

Singa ist am 17.03.2012 hier eingezogen und wir sind ein richtig gutes Team geworden.

Jetzt bin ich die "Große" hier!

 

Danke an Zaubermaus-Claudia,die uns Bizou anvertraut hat!

Cavaliernotvermittlung

 zurück

 

 

 

 

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!